Referenzen, Pressestimmen, Kundenmeinungen Feuersteintreppen

Referenzen & Pressestimmen

 
 

Architekten, Planer und Bauherren entscheiden sich für FEUERSTEIN-Treppen, weil sie qualitativ hochwertig, individuell gefertigt und ökologisch sinnvoll sind, sowie darüber hinaus höchsten ästhetischen Ansprüchen genügen.

Ihre Zufriedenheit mit Ihrer einzigartigen FEUERSTEIN-Treppe ist unser höchstes Anliegen und unser Ansporn.
Wir legen dabei nicht nur viel Wert auf hohe Qualität, sondern auch auf ein gutes und effizientes Miteinander.

Die Empfehlungen unserer Partner und Kunden haben für uns den höchsten Wert.

Wir freuen uns über Ihre Kundenmeinung, berichten Sie uns von Ihren Erfahrungen mit LEOPOLD FEUERSTEIN Holztechnik.


Im folgenden finden Sie eine kleine Auswahl von uns durchgeführter Objekte.

 
 

 
 

Die Feuersteintreppe- das sagen die Bauherren...

 
 

"Unsere Treppe von FEUERSTEIN- absolute Zufriedenheit

Wir haben im Zuge unseres Hausbaus mit Hermann Massivholzhaus erstmals mit der Firma Feuerstein und Herrn Winheim Kontakt gehabt. 

Eigentlich hatten wir geplant, uns in Eigenregie um die Innentreppe vom EG zum OG zu kümmern. Doch die hervorragende Qualität, die individuelle Beratung und Gestaltung, sowie der exzellente Service haben uns sehr schnell überzeugt, diesen Teil des Hausbaus in die Hände von Feuerstein Treppen zu geben. 

Heute besitzen wir eine außergewöhnliche Wangentreppe, die in Optik und vor allem Fertigung ihresgleichen sucht. Insbesondere weil wir bei parallelen Hausbauten im Neubaugebiet ähnliche Treppen zum direkten Vergleich haben, können wir nur begeistert sein, wie präzise unser Modell geplant und umgesetzt wurde. 

So ist zum Beispiel die an der Wand anliegende Wange millimetergenau an- und eingepasst, jeder Winkel stimmt exakt überein und ist genauso wie geplant. Fertigungstoleranzen wurden hier nicht mal ansatzweise benötigt. 

Kurzum: Wir können das Unternehmen, seine Produkte und die Mitarbeiter nur wärmstens weiterempfehlen. Hier sind Kunden bestens aufgehoben."

Anna Hamann und Oliver Sequenz; Birkenau

Bildergalerie

J-P Glania aus Petersberg sagt:

Wir sind äußerst zufrieden mit Fa. Feuerstein. Es verlief alles schnell, reibungslos und unkompliziert. Vor allem der Kundenservice und das Engagement der Mitarbeiter ist sehr lobenswert gewesen, sowas findet man heute nur noch selten. Herr Wagner und Herr Winheim haben für die schwierige Raumkonstellation eine super Lösung gefunden und sich intensiv gekümmert, dass alles gut funktioniert. Beratung, Planung, Montage- alles verlief sehr gut und Hand in Hand. An der Treppe werden wir lange Freude haben. Vielen Dank. Wir empfehlen Sie gerne weiter.“

"Tolles Preis-Leistungsverhältnis, absolut professionelle Abwicklung, pünktlich, Herr Färber war immer reaktionsschnell bei Anfragen. Die Treppe ist perfekt, wie bestellt. Hohe Qualität, sehr gute Arbeit, kann ich nur empfehlen."

Jens Boß

 
 

"... Die Treppenauswahl sowie die Beratung in Dipperz waren sehr umfassend. Der Einbau verlief terminlich und fachlich einwandfrei. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich werde die Firma Feuerstein bedenkenlos weiterempfehlen. ..."

Familie Herbst

 
 

"Wir haben 2018 mit Fa. Herrmann unser Traumhaus gebaut. Die Treppe kam von Fa. Feuerstein. Herr Winheim hat uns in der Ausstellung super beraten. Der Einbau erfolgte innerhalb eines Tages. Der Monteur war dabei absolut kompetent und nett. Wir empfehlen Fa. Feuerstein gerne weiter."

A. Rimmel                                                                                             

"Danke schön! Wir benötigten eine individuelle Treppenlösung für unseren ausgebauten Dachboden. Es stand nur sehr wenig Platz zur Verfügung, aber die Lösungsvorschläge, die auch unsere Wünsche berücksichtigten, waren sehr gut. Vielen Dank dem Team Feuerstein für die zügige, professionelle Erledigung und den Einbau unserer Treppe."

Thomas Hosenfeld

 
 

"Werte Firma Feuerstein,

wir möchten DANKE sagen für die bisherige Zusammenarbeit.

Wir als traditionelles Familienunternehmen haben seit fast 20 Jahren in der Hausbranche vieles erlebt: von miserabler Qualität bis hin zu Insolvenzen von Auftraggebern aber auch Handwerksunternehmen.

In Rückbesinnung auf alte Tugenden sind wir in der Region verwurzelt. Durch Kunden eines Ausbauhauses wurden wir auf sie aufmerksam. Zahlreiche Projekte wurden gemeinsam verwirklicht. Erstklassige Beratung, kompetente Ausführung und hochleistungsfähiger Service ergeben unser Credo: Die passen zu uns! Wir freuen uns auf die bereits geplanten Projekte und sehen einer fortbestehenden Partnerschaft auch für die nächsten Jahre mit Freude entgegen."

Fertighaushersteller aus der Region

 

 
 
 
 

"Hallo Herr Winheim,

die Arbeiten wurden sehr zügig, ordentlich und im Zeitplan aus- und durchgeführt. Unserer Einschätzung nach war das Team um Herrn Grösch sehr gründlich und sehr gut. ...

Bei solcher Arbeitsleistung (Produktion und Einbau) kann man die Fa. Feuerstein mit sehr gutem Gewissen für Treppenarbeiten wärmstens weiterempfehlen. ..."

Herbert, Vera und Sina Hofmann

 
 

"Wir sind mit der Arbeit der Fa. Feuerstein sehr zufrieden. Der Einbau der Holztreppe erfolgte im Jnauar 2020. Unser Ansprechpartner Herr Winheim hat uns sehr gut beraten und war immer für uns erreichbar. Die Planungen wurden mehrfach unkompliziert auf unsere Bedürfnisse angepasst und aktualisiert. Herr Winheim war immer bestens über unser Projekt informiert und konnte uns mit seinen Ideen und Erfahrungen unterstützen. Im SCHAURAUM in Dipperz ist es möglich, sich einige Treppenmodelle anzuschauen. Wir haben ein transparentes Angebot erhalten. Der Einbautermin wurde eingehalten und die Montage vor Ort verlief sauber und reibungslos. Insbesondere das Holz (Wildeiche, astig), was wir uns ausgesucht hatten, ist sehr hochwertig und modern. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und können das Unternehmen vorbehaltlos empfehlen.

Vanessa W.

 
 
 
 
 

 
 
Kontakt aufnehmen mit LEOPOLD FEUERSTEIN Holztechnik GmbH

Jetzt Beratungsanfrage starten

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu unseren Treppen und Serviceleistungen. Selbstverständlich rufen wir Sie auch gerne zurück.

 
 
 

" ... Hiermit möchte ich mich nochmal herzlich für die tolle Arbeit, die Sie und Ihr Team bei uns geleistet haben, bedanken.

Bei keinem unserer Handwerker lief alles so reibungslos wie bei Ihnen, sowohl in der Planung als auch in der Durchführung. Sie haben wirklich das A-Team geschickt. Auf jeden Fall werden wir sehr gerne weiterempfehlen. ..."

Silvia Scherer und Reiner Schwob

 
 

"Wir haben in 2019 gebaut und uns für die Firma Feuerstein entschieden. Die Beratung im SCHAURAUM durch Herrn Winheim sowie die weitere Begleitung waren super. Zudem wurde uns eine Bautreppe zur Verfügung gestellt, welche wir über die gesamte Bauphase nutzen konnten. Der Einbau der Treppe konnte wie versprochen zum geplanten Termin stattfinden und verlief reibungslos und schnell. Wir sind mit dem Endergebnis und dem Service mehr als zufrieden. Herr Winheim war für uns jederzeit erreichbar und stand für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung. Vielen Dank!"

Philipp Sondergeld

 
 
 

Zusätzliche bzw. weitergehende Informationen finden Sie auch im Download-Bereich.

 
 

Pressestimmen

Treppen.de  
Treppen.de
exakt 12/20
exakt 12/20
exakt 12/20 
exakt 12/20
Meisterbrief 02/21 
Meisterbrief 02/21
dds 02/21
dds 02/21
ihk 03/21 
ihk 03/21
 
 
Präqualifizierung
Präqualifizierung

FEUERSTEIN hat die
Eignung gemäß §8 VOB/A
gegenüber öffentlichen
Auftraggebern nachgewiesen.

 
 
 
 
Geprüfter und zertifizierter Hersteller ift und pfb rosenheim

Zertifizierter & geprüfter Hersteller

Prüfung und Zertifizierung der hergestellten Elemente nach geltenden Normen ist die Voraussetzung für unsere Kunden.

Herstellung in Deutschland

Hergestellt in Deutschland

FEUERSTEIN produziert in Deutschland, am Fuße der Rhön, einer Region mit einer langen Handwerkstradition.

Alles aus einer Hand

Alles aus einer Hand vom Spezialisten

Bauherren und Architekten haben einen Ansprechpartner: Von der Beratung, Planung, Fertigung bis zur Montage und Wartung.

 
 
 

LEOPOLD FEUERSTEIN
Holztechnik GmbH
Bodeller Straße 2 · D-36160 Dipperz
Telefon: +49 6657 914199 0
Telefax: +49 6657 914199 93
info@holztechnik-feuerstein.de

Büro Rhein/Ruhr:
Solinger Str. 32 · D-40764 Langenfeld
Telefon +49 2173 9378875
grebe@feuerstein-treppen.de

Büro Gießen/Marburg/Wetzlar:
Raiffeisenstr. 6 · D-35236 Breidenbach
Telefon +49 6465 511992
info@feuerstein-treppen.de

Büro Rhein/Main:
Telefon +49 176 11085074
faerber@feuerstein-treppen.de

FEUERSTEIN Produkte haben Zulassungen folgender Institute und Normungen:

DIBT

Deutsches Institut für Bautechnik

EOTA

ETA -Zulassung

CE

CE-Zeichen